Wie sieht der Ballsaal aus?

Der Ballsaal ist Dreh- und Angelpunkt eines jeden Cosplayballs. Umso wichtiger ist es, dass die Location stimmig ist und es eine tolle Atmosphäre gibt, Hier möchten wir Euch ein paar Bilder von unserem Ballsaal zeigen. Er befindet sich im Ball- und Brauhaus Watzke und wurde aufwändig und denkmalgerecht restauriert. Mit seinen über 100 Jahren beeindruckt er durch seine Deckengemälde, die verspielt wirkende Konzertbühne sowie die imposanten Säulen und bietet somit eine mehr als passende Kulisse für einen Cosplayball. Ebenfalls gibt es einen großen Balkon mit Blick über die Elbe und die Altstadt Dresdens.


2016 - Bilder von Amosery

Zum Cosplayball 2016 hat uns Amosery tatkräftig mit einem Fotostudio auf der Empore unterstützt. Wir freuen uns, Euch hier die Bilder zeigen zu können, die von Ihm an diesen Abend entstanden sind.


2016 - Bilder von make.Photography

Um die Atmosphäre des Balles einzufangen, hat sich make.Photography unter die Gäste gemischt und eine kleine Reportage des Abends gemacht. Die Bilder von dieser Reportage findet Ihr in dieser Galerie.