10.05.2016

Cosplayball Vorverkauf – Die letzten Tickets!

Am 1. April startete der Kartenvorverkauf und hielten es erst für einen Scherz, als in nur vier Stunden alle 300 verfügbaren Karten ausverkauft waren. Wir waren zumindest mehr als nur überrascht von diesem Andrang.

Aus der Erfahrung heraus rechneten wir bereits mit einer gewissen Storno-Quote und da alle bisherigen Bestellungen abgewickelt sind, wissen wir, wie viele Karten wir euch erneut anbieten können.

Morgen, am 10.05.2016 um 18 Uhr, starten wir nochmal einen Verkauf von 30 Tickets zum DeDeCo Cosplayball. Diese Tickets wurden aus der Startphase storniert und suchen einen neuen Besitzer. Um den Vorverkauf fair zu gestalten, werden wir diesmal pro Bestellung nur 2 Tickets gestatten.

Wir wünschen allen viel Glück!

euer DeDeCo e.V.

Achtung

Erstmal Entschuldigung für das Chaos. Da unsere Technik leider nicht so mitspielte, wie sie sollte, hat das Vorverkaufs-System heute leider nicht wie geplant seinen Dienst verrichtet ~___~

Nachdem im testlauf alles wie geplant lief hat sich im Life-Betrieb ein Fehler eingeschlichen und die dahinterliegende Datenbank gestört. Der Fehler ist mitlerweile behoben, aber das Chaos leider nun in vollem Gange.

Damit das Chaos nicht noch größer wird, haben wir den Termin auf den 17.05.2016 um 18:00 Uhr verschoben.

Nochmals eine große Entschuldigung an alle.